„Bringen Sie doch mal´n Sakko mit“     

 Ganz persönliche Erinnerungen aus 30 Jahren im NDR

 

 

 

Ob durch seine sonore Stimme, seine geschmackvollen Pullover, sein bläulihch-grau schimmerndes Haar, ob durch seine souveräne und dabei herzliche Art - Norbert Radzanowski hat Fernsehen und Rundfunk in Schleswig-Holstein drei Jahrzehnte lang mitgeprägt. So gehörte er auch von Anfang an zum Schleswig-Holstien Magazin. Als er sich vor einigen Jahren von Bildschrim und Mikrophon verabschiedete, haben das viele seiner Fans bedauert.

 

Mit diesem Buch möchte der ehemalige Moderator, Sprecher, Autor und Reporter sich bei seinen Zuschauern und Zuhörern für ihre Treue bedanken. Zugleich lässt er sie an seinem beruflichen Weg im NDR teilhaben. In zahlreichen amüsanten Annekdoten aus seiner Zeit im NDR-Fersnsehen, wie im Schleswig-Holstein Magazin, in Talk op Platt oder in diversen Sendungen und Sendereihen auf der NDR 1 Welle Nord bekommt der Leser zugleich einen Einblick in die kreative Arbeitsweise hinter den Kulissen. Und er begegnet Situationen vor und hinter der Kamera sowie Kollegen, die das Erscheinungsbild des Senders ebenso mitgeprägt haben.

 

Wachholtz Verlag - www.wachholtz.de

 

Der Autor veranstaltet unter dem Buchtitel auch Lesungen.

Hier finden Sie uns

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

0176 31 37 08 50

 

 

Email: radzanowski@t-online.de

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Norbert Radzanowski